Einleitung In der heutigen digitalen Welt ist es unerlässlich, die Performance der eigenen Website im Auge zu behalten. Google bietet hierfür mit der Google Search Console (GSC) ein kostenloses und leistungsstarkes Tool, das dir wertvolle Einblicke in das Verhalten...
Die Bedeutung von Frage-Keywords in der Suchanfragelandschaft Ein bedeutender Anteil der täglichen Suchanfragen bei Google besteht aus Begriffen, die in Form von Fragen formuliert sind. Laut den Daten von Internet Live Stats wurden im Jahr 2020 täglich etwa 3,5...
Wenn Sie sich für einen Relaunch Ihrer B2B-Website entschieden haben, gibt es aus unserer Erfahrung 12 Punkte, die Sie beim Relaunch Ihrer B2B-Website beachten sollten. Welche Ziele verfolgen Sie mit dem Website-Relaunch? Welche konkreten Funktionen und...
SEO im Jahr 2023 Auch im Jahr 2023 wird die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ein wichtiger Faktor für den Erfolg einer Website sein. Eine gute SEO-Strategie im Jahr 2023 sollte folgende Aspekte berücksichtigen. Qualität der Inhalte Die Qualität der Inhalte...
Das richtige Keyword finden Das richtige Keyword für seine Seite zu finden ist oft gar nicht so einfach. Muss man doch bei der Suche das Verhalten der User begreifen und auch so denken wie sie. Die Recherche des richtigen Keywords sollte immer noch als eine der SEO...
Diese Webseite verwendet Cookies (auch von Drittanbietern), um Informationen über die Nutzung durch die Besucher zu sammeln. Diese Cookies helfen uns dabei, Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten, unsere Website ständig zu verbessern und Ihnen Angebote zu unterbreiten, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind. Informationen über die Nutzung von Cookies, die Änderung Ihrer Einstellungen und Ablehnung einzelner Cookies finden Sie in Ihren persönlichen Einstellungen. Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.
Einstellungen