Über Christian Rasch

Christian Rasch ist Google Ad Grants Berater, SEO mit dem Fokus auf neue Medien für gemeinnützige Organisationen. Beständig dabei die neuen Medien in die Arbeit einfliessen zu lassen und so neue Erkenntnisse zu gewinnen.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft für gemeinnützige Organisationen entdeckte ich im Jahre 2011, nach diversen Erfahrungen wie Krebs usw. kam die Frage auf „Was macht Sinn?“ Wo kann ich meine vielfältigen Kenntnisse in den Bereichen Adwords, SEO, Social Media, Projektumsetzung anwenden und dabei Sinnvolles bewirken. So war es nicht weiter abwegig sich auf gemeinnützige Organisationen zu spezialisieren. Verifizierte Aufmerksamkeit zu beschaffen wurde meine Leidenschaft die bis heute ungebrochen anhält.

Im Bereich Adwords betreuen ich über 25 gemeinnützige Organisationen. So ist der Bereich Adwords einer der größten, neben den Tätigkeiten in den Bereich Suchmaschinenoptimierung für gemeinnützige Organisationen.

Eine weitere Leidenschaft ist die Fotografie, egal ob normale Fotos oder 360 Grad Fotos. Bilder sind einfach eine wunderbare Möglichkeit Momente festzuhalten bzw. Emotionen damit auszudrücken.

Mein Hintergrund

Mein Hintergrund ist vielfältig wie mein Wissen. Angefangen habe ich in der digitalen Welt als freier Netzwerkadministrator mit dem Fokus auf Open Source. Bereits in dieser Zeit vergrößerte sich sein Tätigkeitsfeld auf die Bereiche SEO und Projektmanagement. 2004 fing ich an mich mit dem Thema Social Media auseinander zu setzen und diese in meine Arbeit einfliessen zu lassen.

Kenntnisnahme

9 + 2 =